Nistkastenbau für Höhlenbrüter: ein wertvoller Beitrag zur Lebensraumgestaltung und Lebensraumverbesserung

Walderlebnis in Breitenfeld am Tannenriegel

"Blühende Straße"

Im Rahmen der europäischen Mobilitätswoche beteiligten wir uns an der Aktion "Blühende Straßen" zur Entschleunigung des Straßenverkehrs. So wurde der Unterricht am 20. September auf den Marktplatz unserer Gemeinde verlegt.Mit Straßenmalfarbe und Pinsel ausgestattet gingen die Volksschüler/innen mit großem Eifer und Freude ans Werk. Das Ergebnis kann sich sehen lassen....

Sensationeller 2. Platz

beim Straßenmalwettbewerb "Blühende Straßen" im Rahmen der europäischen Mobilitätswoche.

Wir freuen uns riesig und bedanken uns auf diesem Weg bei allen KitzeckerInnen und AnrainerInnen für ihr Verständnis und ihre Rücksichtnahme. 

Lebenslanges Lernen in der VS Kitzeck.....

Elternstammtisch im Weinmuseum

Ein gemütliches Beisammensein bei Musik und Gedichten mit regem Gedankenaustausch gab es bei unserem Elternstammtisch im Weinmuseum. Danke an die Musikerinnen und Musiker sowie an Fam. Zmugg, die uns kulinarisch verwöhnte. 

Besuch in der Feuerwehrschule in Lebring

2. und 3. Mai: Projekttage Graz 

Erste Hilfe ist kinderleicht! Projekttag für unsere Schüler/innen mit dem Roten Kreuz Wagna (Benjamin, Sepp und Randos)

Sensationeller 1. Platz bei der diesjährigen Safety Tour ...... herzliche Gratulation und vielen Dank, ihr Großen, für euren Einsatz!

2. Platz beim Landesfinale in Judenburg

Wiederholung des Vorjahrserfolges beim Pinguin-Cup des Bezirkes Leibnitz: 2. Platz und damit Teilnahme am Landesbewerb in Eisenerz