Unsere Freizeitpädagogin stellt sich vor

Ich, Sabine Deutschmann bin selbst Mutter von drei Kindern im Alter von 4, 6 und 8 Jahren. Wir wohnen in Kitzeck im Sausal.

 

Im Alter von 30 Jahren kam ich zu dem Entschluss, von der gelernten Frisörin zur Tagesmutter bzw. Kinderbetreuerin zu wechseln. Meine Kinder und mein Interesse für die Ernährung gaben mir den Anstoß für diesen Berufsweg.

 

Mir liegt es sehr am Herzen für unsere heranwachsenden Kinder eine gesunde, naturbelassene Ernährung und eine einfühlsame Betreuung zu bieten.

 

Seit September 2014 bin ich für die Betreuung der Kinder in der GTS Kitzeck zuständig. Ich freue mich, mit Ihren Kindern den Nachmittag kreativ zu gestalten.

 

 

 

 

Ich heiße Andrea Pesl, ich habe drei erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder.

Vor zwei Jahren habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und die Ausbildung zur Kinderbetreuerin gemacht.

 Ich liebe die Natur und das Gestalten mit Naturmaterialien und möchte das auch mit Kindern umsetzen.

 

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Kindern der V S Kitzeck i.S.